Hallo liebe Besucher – liebe Trauernde, danke, dass Sie meine Seite besuchen.

Seit fast fünfzig Jahren halte ich bedeutsame Momente für mich und Andere mit meinen Kameras fest. Mit dieser wunderbaren Technik habe ich sehr vielen Menschen dienen und vielen Freude bereiten können. Durch die Verbindung zu meiner Partnerin, die Floristin ist und ein Blumengeschäft führt ( www.lablümerie.de ), wurde ich vermehrt mit der Vergänglichkeit unseres Seins und der Trauer konfrontiert.

Viele Anfragen bezüglich der Herstellung von hochwertigen, fotografischen und grafischen Produkten zur Trauerarbeit wurden mir so angetragen.

Ich war überrascht in welch hohem Maße ich zu der Trauerbewältigung der Hinterbliebenen beitragen konnte, indem ich die jeweiligen Aufgabenstellungen sehr einfühlsam und individuell ausgearbeitet und gestaltet habe.

Als Fotograf und Fotodesigner, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite um ein Teil der Erinnerung für Sie festzuhalten und zu gestalten.

Heute ist, was Gestern Morgen war.

Ihr

Andreas Steltner

Fotografieren bedeutet teilnehmen an der Sterblichkeit, Verletzlichkeit und Wandelbarkeit anderer Menschen.

Susan Sontag