Eine Trauerfeier würdigt den Verstorbenen und eint die Hinterbliebenen im Gedenken.

Um die spätere Erinnerung an die lebendige Anteilnahme zu unterstützen, bleibende Dokumente zu schaffen und es damit auch Trauernden, die nicht zugegen sein können zu ermöglichen teilzuhaben, begleite ich sie gerne mit meiner Kamera.

Meine Dokumentation bietet eine professionelle Grundlage für Bücher oder Bilderclips zum analogen oder digitalen anschauen. Auch hier können individuelle Details in der Gestaltung Verwendung finden und die Darstellung niveauvoll aufwerten.

Die Reportage erstreckt sich von einer einzelnen Fotografie des Arrangements und der Trauernden in der Trauerhalle bis zur Begleitung des Trauerzuges und des Totenmahles.

Als digitale Endprodukte erwarten Sie Bilder, Diashows oder Fotoclips mit Musikalischer Untermalung auf einem Datenträger.

Analoge lassen sich ausdrucksstarke Abzüge diverser Bilder in verschiedenen Größen und beeindruckende Fotobücher herstellen.

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac